Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war einmal ein kleiner Punk. Der kleine Punk hatte viele Freunde,ging an Konzerte,feierte Partys, fickte rum, besauffte und bekiffte sich jeden Tag.Er hatte immer sehr viel Fun. Doch eines Tages, er war gerade 18 geworden, verlangten seine Eltern und seine Lehrer von ihm das er eine Lehre machte,um später ins normale Berufsleben einzusteigen,wie jeder *normale* Mensch auch. Eigentlich wollte dies der kleine Punk nicht.Er wollte lieber weiter feiern wie bisher und sein Leben geniessen. Seine Eltern jedoch liessen nicht mit sich reden. So musste er nachgeben, seinen schönen,grünen Iro abschneiden, seine Doc's gegen Arbeitschuhe eintauschen und eine Lehre als Informatiker anfangen. Er war alles andere als glücklich mit seiner Arbeit,doch er hielt durch und schloss die Lehre mit einer guten LAP ab und stieg danach ins *echte* Berufsleben ein. Der kleine Punk arbeitete und arbeitete,von morgens bis abens,tag ein tag aus.Am Wochenende war er so müde das er keinen Schritt mehr vor die Türe machte. So ging es jahr für jahr. Sein Blick wurde trüb, er arbeitete wie ein Roboter.Die Zeit zog an ihm vorüber. Dann als er 65 geworden war wurde er pensioniert. Er musste plötzlich nicht mehr arbeiten,von einem Tag zum anderen. Er wusste gar nicht was anfangen mit sich. So sass er stundenlang in seinem alten Bandraum und sah sich Fotoalben seiner Jugend an. Bilder die seine alten Freunde auf Party s und Konzerten zeigten, seine Gitarre auf die er so stolz war oder sich als er mit seiner Band auf Tour war. Jetzt hatte er niemanden mehr. Er schaute in den Spiegel und sah einen alten Mann mit traurigem Blick. Ein Jahr später war er tod.Herzschlag. Niemand kam an seine Beerdigung. Nur ein altes Punkrock tape und sein Killernietenhalsband errinerten noch an den Punk von damals.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK