Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Falco

Falco Zitate als Bilder!

Viele Zitate von Falco, tolle kostenlose Falco Zitate zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
"In Wien, musst erst sterben, dass dich hochleben lassen. Aber dann lebs
"In Wien, musst erst sterben, dass dich hochleben lassen. Aber dann lebst lang."
Falco
"Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt." Falco
"Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt."
Falco
"Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Gegenstromschwimmer." Falco
"Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Gegenstromschwimmer."
Falco
"Meine Freunde werden immer stets Menschen des Wortes sein, nicht des Bi
"Meine Freunde werden immer stets Menschen des Wortes sein, nicht des Bieres."
Falco
"Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei Da
"Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!"
Falco



Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Inhalt abgleichen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!