Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

es war einmal ein junge mit seiner mutter,seine mutter hatte leider nur ein auge & deswegen schämte sich ihr sohn für sie :0 er wollte nie dass seine mutter auf elternabende geht.und als er 18 war sagte er zu seiner mutter ich will dich nicht merh sehen zu machst mein leben nur kaputt. entäuschent zog die mutter am nächsten tag in die nächstgelegende stadt. nach ca 15 jahren klopfte es an der tür. die tochter des jungen ging hin ,der besucher war die mutter des jungen . das kind des jungen schrie durchs ganze haus *papa..papa ein monste ist da *
der junge (vater) ging zur tür und sagte *ich habe dir egsgat du sollst dich nicht in mein leben einmischen VERSCHWINDE DU MONSTER * die mutter ging entäuschent & gab ihm nur noch ihre adresse...nach ca 5 jahren beschloss der junge (vater) seine mutter zu besuchen..doch da wo sie jetzt eigen wohnen müsste war das haus leer..er fragte den nachbar und dieser erwiderte * sie ist gestorben sie hat mir ein brief für dich gegeben* der junge (vater) lies den brief in dem stand *MEIN SOHN ES TUT MIR LEID DAS DEINE MUTTER NUR EIN AUGE HATT ABER BEI DEINER GEBURT HATTEST DU NUR EIN AUGE UND ICH HABE DIR MEINS GESCHENKT;;SO HAST DU IMMER MIT EINEM AUGE VON MIR DURCH DIE WELT GEBLICKT ;;ICH LIEBE DICH WEIL DU MEIN SOHN BIST UND DA DU GESAGT HAST VERSCHWINDE ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN HABE ICH MICH UMGEBRACHT ::DEINE MUTTER**

d.m ♥ ♥ mutterliebe ♥ ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK