"Ich lebe nur einmal. Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug."
Falco

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Man lebt nur einmal ... und so, wie ich lebe, ist einmal auch genug!!!
Man lebt nur einmal ... und so, wie ich lebe, ist einmal auch genug!!!
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange ich lebe, WIRKLICH lebe, das hängt von mir ab. ;-))
Lebe das leben ,denn du lebst nur einmal:D
Lebe das leben ,denn du lebst nur einmal:D
Lebe lebe lebe das leben!!es ist viel zu kurz um es mit problemen zu ver
Lebe lebe lebe das leben!!es ist viel zu kurz um es mit problemen zu verschwenden
lebe deinen traum auch wenn er nicht erreichbar ist lebe ihn
lebe deinen traum auch wenn er nicht erreichbar ist lebe ihn
Ich lebe im "Hier" und im "Jetzt"..... was später ist oder einmal sein w
Ich lebe im "Hier" und im "Jetzt"..... was später ist oder einmal sein wird, ist nicht der Rede wert ...."jetzt" bin ich glücklich und "jetzt" liebe ich!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen