Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

"Meine Freunde werden immer stets Menschen des Wortes sein, nicht des Bieres."
Falco

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe den Menschen der mit dir weint und lacht, vertraue dem Menschen de
Liebe den Menschen der mit dir weint und lacht, vertraue dem Menschen der dich stets nimmt wie du bist, verletze nie den Menschen , der immer für dich da ist, verzeihe diesem Menschen wenn er dich jetzt hasst, doch renn diesem Menschen nicht nach wenn er die Liebe und das Vertrauen nicht mehr erw...
Es gibt Menschen, die liebe ich, das ist meine Familie … Es gibt Mensche
Es gibt Menschen, die liebe ich, das ist meine Familie …
Es gibt Menschen, die ich mag, das sind meine Freunde, die mich nie enttäuschen …
Es gibt Menschen, denen ich mal vertraut habe und die habe ich mal gemocht …
Es gibt Menschen, die regen mich nur auf, weil sie denken, etwas besseres zu sein...
was mich immer wieder aufbaut & lächeln lässt ist, dass ich die wundervo
was mich immer wieder aufbaut & lächeln lässt ist, dass ich die wundervollsten Menschen der Welt sie "meine Freunde" nennen darf. (:
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden als Ich
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden als Ich war in bitterer Not waren alle meine freunde "ToT "
was mich immer wieder aufbaut & lächeln lässt ist, dass ich die wundervo
was mich immer wieder aufbaut & lächeln lässt ist, dass ich die wundervollsten Menschen der Welt "meine Freunde" nennen darf. (:
Sei stets bedacht bevor du Hoch hinaus willst, du auch deine wahren Freu
Sei stets bedacht bevor du Hoch hinaus willst, du auch deine wahren Freunde bei dir hast! Denn bekommst du davon einen Höhenflug, werden dich die falschen Freunde fallen lassen, im Gegensatz zu den wahren Freunden dich dich Auffangen werden!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen