Warum die Schöne sich in das Biest
verliebt?
Um uns zu zeigen, dass die inneren
Werte zählen, und nicht das Äußere.

♥ Warum Cinderella um Mitternαcht
wegläuft?
Um uns zu zeigen, dass alles begrenzt
ist, auch in den Träumen.
Warum Dornröschen hundert Jahre
schläft?
Um uns zu zeigen, dass man oft lang
warten muss, um den Prinzen zu
finden.
Warum Arielle ihre Flosse für Beine
eintauscht?
Um uns zu zeigen, was man alles für
den Menschen, den man liebt, tun
würde. ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Warum gab man Schneewittchen einen vergifteten Apfel? Um uns zu zeigen,
Warum gab man Schneewittchen einen vergifteten Apfel?
Um uns zu zeigen, dass nicht alle Menschen ehrlich sind und nicht immer das sind, was sie zu sein behaupten. 
Warum flüchtet Cinderella um Mitternacht?
Um uns daran zu erinnern, dass alles seine Grenzen hat, sogar in den Träumen. 
Warum tausch...
Was bitte ist so schwer daran, jemanden zu zeigen, dass man ihn/sie mag,
Was bitte ist so schwer daran, jemanden zu zeigen, dass man ihn/sie mag, wenn es doch so ist? Warum muss immer alles so kompliziert sein? Wenn man sich aus X Gründen überlegt, wie man sich verhalten soll, damit niemand das Falsche denkt, dann kann das ja nur schief gehen. Es ergibt sich doch eh a...
tränen zeigen nicht, dass man schwach ist, ... sie zeigen nur, dass man
tränen zeigen nicht, dass man schwach ist, ... sie zeigen nur, dass man gekämpft - jedoch verloren hat.!
Gott nahm eine Rippe von Adam um Eva zu erschaffen. Warum: Er wollte zei
Gott nahm eine Rippe von Adam um Eva zu erschaffen.
Warum:
Er wollte zeigen das klauen sich nicht lohnt.
Warum hat er damit angefangen:
Auch Gott macht mal Fehler


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!