Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Warum gab man Schneewittchen einen vergifteten Apfel?
Um uns zu zeigen, dass nicht alle Menschen ehrlich sind und nicht immer das sind, was sie zu sein behaupten.

Warum flüchtet Cinderella um Mitternacht?
Um uns daran zu erinnern, dass alles seine Grenzen hat, sogar in den Träumen.

Warum tauscht Arielle ihre Schwanzflosse gegen Beine?
Um uns zu zeigen, wie viel Menschen bereit sind zu geben, nur um glücklich zu sein & mit denen zusammen zu sein, die sie lieben.

Wieso schläft Dornröschen 1OO Jahre lang?
Um uns zu sagen, dass wir vielleicht lange, lange warten müssen, bis wir auf unsere wahre Liebe treffen.

Wieso verliebt sich Jasmin in Aladdin?
Um uns zu beweisen, dass das Herz bekommt, was es will, egal was.

Wieso verliebt sich Belle in das Biest? Um uns daran zu erinnern, dass es nicht darauf ankommt wie du von außen wirkst, aber wenn du innere Schönheit besitzt, dann steht deiner Liebe nichts im Weg.

Nach all dem: In jeder Frau steckt doch eine Prinzessin, die nur darauf wartet, befreit zu werden.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

die schöne und das biest sprüche, schneewittchen sprüche, apfel schneewittchen spruch, schneewittchen spruch apfel




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK