Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Gott nahm eine Rippe von Adam um Eva zu erschaffen.
Warum:
Er wollte zeigen das klauen sich nicht lohnt.
Warum hat er damit angefangen:
Auch Gott macht mal Fehler

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er
Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.
Neulich im Paradies: Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe
Neulich im Paradies:
Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst...
Als Gott Adam erschaffen hatte wurde es diesem schnell langweilig. So fr
Als Gott Adam erschaffen hatte wurde es diesem schnell langweilig. So fragte er den Herrn ob er nicht was erschaffen könne um sich die Zeit zu vertreiben. 
Gott sprach:" Adam ich hätte da etwas ganz tolles, aber es kostet Dich ein Arm und ein Bein." - Adam lehnte ab, denn er wollte sich nicht von...
Als Gott ? Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er I
Als Gott ? Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch.
Jeder darf sich eines aussuchen. Das eine ist, stehend pinkeln zu können."
Adam unterbrach Gott: "Ich will, ich will es wirklich haben. Es wäre toll und m...
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch...
'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bes
'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bessere Welt'
'warum tötet Gott dann sogar seinen eigenen sohn, warum sorgt Gott dafür das Sich menschen gegenseitig umbringen, warum sorgt Gott für kindesmisshandlungen, warum bricht Gott uns mehr als einmal das Herz in dem er ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX