Sagt mal der Hahn, der Hahn und nicht die Henne...

Ich wette ihr habt gesagt der Hahn, der Hahn und nicht die Henne oder?? Falsch nochmal
Der Hahn, der Hahn und nicht die Henne

Ihr habt es schon wieder getan?? Vergesst es ihr kommt nie auf die richtige Lösung

Es heißt nämlich.....
Spannung steigt.....

*trommelwirbel*

Der Hahn, der Hahn

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Die Henne legt das Ei, dem Hahn brennt die Rosette.
Die Henne legt das Ei, dem Hahn brennt die Rosette.
Irgendwie und Sowieso macht der Hahn die Henne froh!
Irgendwie und Sowieso macht der Hahn die Henne froh!
Wupps vertan sprach der Hahn und Zappzarapp stieg er von der Ente.
Wupps vertan sprach der Hahn und Zappzarapp stieg er von der Ente.
Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahm
Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahmt. Kaum angekommen stolziert der Junge über den Hof. Kommt der Alte und fragt: " OK, Du bist jetzt der Chef, aber hättest Du mir einmal die Woche viell. ein Huhn zum, Du weißt schon?" Sagt der Junge: "Vergiss es, Alter!" Ein ...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!