Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahmt. Kaum angekommen stolziert der Junge über den Hof. Kommt der Alte und fragt: " OK, Du bist jetzt der Chef, aber hättest Du mir einmal die Woche viell. ein Huhn zum, Du weißt schon?" Sagt der Junge: "Vergiss es, Alter!" Ein paar Minuten später kommt der Alte wieder und fragt:" Und wenn wir ein Wettrennen machen? Gewinnst Du ziehe ich mich zurück, gewinne ich,krieg ich ein Huhn die Woche. Ich bräuchte aber ein bisschen Vorsprung, wegen meinem kranken Fuß." "OK" sagt der Junge. Los geht's, der Alte vorne weg, der Junge hinterher. Auf einmal knallt's und der Junge fällt tot um! Steht der Bauer im Hof, die Flinte in der Hand, und sagt: " Des gibt's doch nit, scho de dritte schwule Hahn diese Woche"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

gut angekommen sprüche, ich bin angekommen sprüche, sprüche mit so gewinnst du nicht




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK