Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahmt. Kaum angekommen stolziert der Junge über den Hof. Kommt der Alte und fragt: " OK, Du bist jetzt der Chef, aber hättest Du mir einmal die Woche viell. ein Huhn zum, Du weißt schon?" Sagt der Junge: "Vergiss es, Alter!" Ein paar Minuten später kommt der Alte wieder und fragt:" Und wenn wir ein Wettrennen machen? Gewinnst Du ziehe ich mich zurück, gewinne ich,krieg ich ein Huhn die Woche. Ich bräuchte aber ein bisschen Vorsprung, wegen meinem kranken Fuß." "OK" sagt der Junge. Los geht's, der Alte vorne weg, der Junge hinterher. Auf einmal knallt's und der Junge fällt tot um! Steht der Bauer im Hof, die Flinte in der Hand, und sagt: " Des gibt's doch nit, scho de dritte schwule Hahn diese Woche"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

junge fragt die freundin in facebook junge :" hast du zeit ??" mädchen
junge fragt die freundin in facebook 
junge :" hast du zeit ??"
mädchen : "nein "
junge : "hast du montag odda so zeit ??"
Mädchen : "nein bin verplant"
Junge : " weißt du was wen wir uns wieder sehen sag ich dir was...........!"
Mädchen : "sag doch jetzt"
Junge: "Nein ich sag es dir ins gesicht ...
Ein Mädchen fragt einen Jungen: findest du mich hübsh?? Der Junge sagt N
Ein Mädchen fragt einen Jungen: findest du mich hübsh??
Der Junge sagt Nein...!
sie: magst du mich??
der Junge: Nein..!
sie: würdest du mich als einen Teil deines
Eine alte Frau steht im Fahrstuhl und will in den 3. Stock. Im 1. Stock
Eine alte Frau steht im Fahrstuhl und will in den 3. Stock. Im 1. Stock steigt eine schöne, junge Frau ein. Eine riesige Duftwolke weht der Alten entgegen. Da sagt die Schöne: "Parfüm, Dior, 250 € pro ml." Im 2. Stock steigt noch eine schöne, junge Frau ein, die von einer riesigen Duftwolke begle...
Eine alte Frau steht im Fahrstuhl und will in den 3. Stock. Im 1. Stock
Eine alte Frau steht im Fahrstuhl und will in den 3. Stock.
Im 1. Stock steigt eine schöne, junge Frau ein.
Eine riesige Duftwolke weht der Alten entgegen.
Da sagt die Schöne: "Parfum, Dior, 250€ pro ml."
Im 2. Stock steigt noch eine schöne, junge Frau ein, die von einer riesigen Duftwolke beglei...

Dieser Spruch als Bild