Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Irgendwie und Sowieso macht der Hahn die Henne froh!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Sagt mal der Hahn, der Hahn und nicht die Henne... Ich wette ihr habt ge
Sagt mal der Hahn, der Hahn und nicht die Henne...
Ich wette ihr habt gesagt der Hahn, der Hahn und nicht die Henne oder?? Falsch nochmal
Der Hahn, der Hahn und nicht die Henne
Ihr habt es schon wieder getan?? Vergesst es ihr kommt nie auf die richtige Lösung
Es heißt nämlich.....
Spannung steigt...
Die Henne legt das Ei, dem Hahn brennt die Rosette.
Die Henne legt das Ei, dem Hahn brennt die Rosette.
meine nachbarin hat kohlmeisen aber was macht der hahn auf meinem esel
meine nachbarin hat kohlmeisen aber was macht der hahn auf meinem esel
Marlboro macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
Marlboro macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
Aus Angst etwas falsch zu machen, macht man sowieso die meisten fehler!
Aus Angst etwas falsch zu machen, macht man sowieso die meisten fehler!
ja und.. MTV is weg, scheiß drauf! kam sowieso nur noch müll also macht
ja und.. MTV is weg, scheiß drauf! kam sowieso nur noch müll also macht kein drama draus .____.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX