Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war mal ein Junge der Vater von ihn war tot die Mutter lebte noch aber nur noch mit einem Auge der Sohn beleidigte sie immer und ihn war sie peinlich er beleidigte sie immer wieder wegen ihren einen Auge und sie wollte nie sagen warum sie es hat. Viele Jahre vergingen mit sehr viel Streit und der Sohn zog aus ohne mit der Mutter zu sprechen und sich zu verabschieden , er hatte eine Frau und einen Sohn . Die Mutter wollte ihn wider sehen sie hatte die Adresse nicht . 3 Jahre vergingen und der Sohn wollte seine Mutter wieder sehen und ihn besuchen , er klingelte doch seine Mutter machte die Tür nicht auf sondern die Nachbarin und sie sagte : weißt du es noch nicht deine Mutter ist tot und sie hat dir einen Zettel hinterlassen . Er las den Zettel durch und darin stande lieber Sohn ich habe dich immer geliebt und ich hatte ein Auge weil du als du 5 Jahre alt warst einen schweren Autounfall mit deinen Vater hattest und da verlorst du ein Auge und ich habe dir meins gegeben und ich wünsche dir das du immer glücklich bist mit meinem Auge und ich hoffe du vergisst mich nie . DEINE MUTTER ♥ . Wer diese Geschichte genauso traurig wie ich findet der soll " Gefällt mir drücken "

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK