Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

es war einmal ein junger hofnarr . der war aus einem kleinem dorf ..
er wurde auf eine reise ins ferne land geschickt. dort lernte er eine junge, wuunderschöne prinzessin kennen . er verliebte sich sofort in diese.. die prinzessin hatte sich aber in den dorftrottl, der mit dem hofnarr diese reise unternahm verliebt .
der hofnarr war fuurchtbar traurig. aber an jenem tag der rückreise, hatte der dorftrottl ( dumm wie er wohl war) die prinzessin furchtbar enttäuscht . der hofnarr konnte das nicht mit ansehn. so nahm er noch am selbn tag seinen ganzen mut zusammen, um mit der prinzessin kontakt auf facebook aufzunehmen . er tröstete sie, und erweckte vertrauen. er bekam auch bald die nummer ihres handys . diese 2 verstanden sich immer sehr gut und waren immer glücklich miteinander .eines dunklen wintertages wollte der hofnarr seiner prinzessin die hand anhalten und sie bitten, ob sie mit ihm in die ehe eingehen würde.
doch der hofnarr vergaß in seiner traumwelt diie uuunendliche entfernung zwischen diesen beiden . die prinzessin sagte NEIN .. soo nahm diese anfangs wundervolle geschichte ein trauriges und kaltes ende ..

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK