Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mädchen wünschte sich von ihrem Freund, dass er mehr für sie tat. Sie wollte wie eine richtige Prinzessin behandelt werden, doch er war einer der Sorte Jungs, der seine Freundin nicht gerade nett behandelte. An ihrem Geburtstag wartete sie ungeduldig auf den Anruf von ihrem Freund und dachte schon traurig, dass er sie vergessen hätte. Abends, als sie die Hoffnung, dass er sich bei ihr noch meldete aufgegeben hatte, rief er plötzlich an. Er sagte nicht viel, nur das sie zu ihm kommen soll, denn er müsste dringend und ernst mit ihr reden. Verwirrt machte sie sich auf den Weg, was wollte er nur von ihr? Bei ihm dann klingelte sie an der Haustür, doch es öffnete niemand. Was sollte das? Genervt lief sie ums Haus zur Hintertür, denn so schnell würde er sie nicht loswerden, sie wäre nicht umsonst zu ihm gefahren. Als sie um die Hausecke lief erstarrte sie plötzlich. Mit unglaubigen Augen sah sie sich um. Ihr Freund stand mitten im Garten, mit einer Rose in der Hand und sagte: "Prinzesschen, endlich bist du da! Hinter mir ist deine königliche Burg", er zeigte auf eine Hüpfburg, die er hinter sich aufgestellt hatte: " Drinnen steht dein Mahl, dass ich selbst für dich gekocht habe! Dein Krönchen habe ich hier!", er nahm eine Plastikkrone und setze sie dem Mädchen auf und gab ihr die Rose: " Und ich.. Ich bin dein Prinz, der dich liebt und alles für dich tun würde ! " . ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK