Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Ritter reitet durch den Wald und trifft eine Fee, die ihm drei Wünsche schenkt. Der Ritter wünscht sich reich zu sein, schön zu sein und letztlich ein Genital wie sein Pferd zu haben. PIFF-PAFF-POFF. Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Der Ritter reitet überglücklich zurück zur Burg, wo er den Hofnarren trifft.
"Hofnarr, Hofnarr! Eine Fee schenkte mir drei Wünsche, schaut mich an: Ich bin reich, ich bin schön, und..." Der Ritter hebt das Vorderteil seiner Rüstung hoch und der Hofnarr ruft: "Wahnsinn! So'ne große Fotze hab' ich ja noch nie gesehen!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es war einmal ein schwarz-weißer Ritter mit einem schwarz-weißen Pferd.
Es war einmal ein schwarz-weißer Ritter  mit einem schwarz-weißen Pferd. Dieser schwarz-weiße Ritter wollte die Tochter des Königs heiraten, daher kam er zum schloss des Königs, das von drei Mauern umringt war. Am ersten Tor fragte eine Wache: "Wer bist du, und was willst du?" Der schwarz-weiße e...
Ein Ritter kehrt nach dem langen Kreuzzug zu seiner Burg heim. Auf dem T
Ein Ritter kehrt nach dem langen Kreuzzug zu seiner Burg heim. Auf dem Turm steht seine Frau und ruft: "Das Haar ergraut, das Gesicht so fahl, du bist niemals nicht mein Gemahl!" Er schaut rauf und denkt sich: "Da Arsch so groß, die Bix so weit, is' gscheider wenn i weiterreit."
Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung kraxeln. D
Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung kraxeln. Das hat ihr die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben ... :D
Wollt ein Ritter einmal schnaxseln musst er aus der Rüstung kraxeln, das
Wollt ein Ritter einmal schnaxseln musst er aus der Rüstung kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben =D
Fessel Knebel Kettenspiele kannten die Ritter wirklich viele,doch heute
Fessel Knebel Kettenspiele kannten die Ritter wirklich viele,doch heute durch die Paragrafen sind wir alle nur mehr die Braven.
gehen drei Blondienen in den Wald und trefen eine Fee. Alle drei haben e
gehen drei Blondienen in den Wald und trefen eine Fee. Alle drei haben einen Wunsch frei. Die erste wünscht schöne lange Haare, die zweite noch schöner zu seien und beide bekommen was sie wollen. die Letzte wünscht sich zuletzt noch dümmer zu sein als sie ist und wird zum Mann...:DDD
...das ist a...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK