Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein... und noch seltsamer, dass einem gerade dieses wenige fehlt...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein - und
Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht,
um glücklich zu sein -
und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt
Ein Mädchen gegenüber von mir blickt traurig. Dieses Mädchen hat Narben
Ein Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
Dieses Mädchen hat Narben auf dem Körper, welche ein Zeichen dafür sind, dass sie gelebt hat. Aber sie hat auch Narben auf der Seele, welche ein Zeichen dafür sind, dass sie geliebt hat. Sie will nur den einen Jungen, der da ist wenn man ihn braucht, ...
Die Frau schreit ihren Freund an der gerade Fifa11 zockt : " Bin ich dir
Die Frau schreit ihren Freund an der gerade Fifa11 zockt : " Bin ich dir noch wichtig, mir kommt es vor dass dieses Scheiss Spiel dir wichtiger ist! Als du dieses Spiel noch nicht hattest war es anderst. Ich hab es satt, die immer zocken zu sehn. Liebst du mich noch? Du schreibst mir auch keine S...
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, d
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von
den Menschen die man liebt, dass heißt aber
nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt
man sie dadurch nur noch mehr .. !! ♥
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt.
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt.
Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt.
Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr.
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen blitz und auch keine vier Ringe!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen blitz und auch keine vier Ringe! - Ein Mensch braucht 2 Nieren = BMW!!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen