Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht,
um glücklich zu sein -
und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein... un
Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein... und noch seltsamer, dass einem gerade dieses wenige fehlt...
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt..
Heute: Ich war so gelangweilt, dass ich gesagt hab: "Was für ein seltsam
Heute:
Ich war so gelangweilt, dass ich gesagt hab: "Was für ein seltsamer Ort für ein Klavier."
Du glaubst nicht wieviele Leute nach einem Klavier geschaut haben.
Ich war in einem Aufzug.
____ postet: Isst gerade Zitronenkuchen :) Kommentar: Weisst du wie weni
____ postet: Isst gerade Zitronenkuchen :)
Kommentar: Weisst du wie wenig das hier gerade uns alle Interessiert? Würde jeder vollhorst jetzt posten was er gerade isst könnte man facebook in cookbook umbenennen :@
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, d
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von
den Menschen die man liebt, dass heißt aber
nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt
man sie dadurch nur noch mehr .. !! ♥

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es es ist seltsam wie wenig man braucht um glücklich zu sein, ist es nicht komisch wie wenig ein mensch braucht um glücklich zu sein, es ist seltsam wie wenig ein mensch braucht um glücklich zu sein bedeutung




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen