Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf, darauf antwortet der Vater mit 'Ja'. Am nächsten morgen wacht der Junge voller Schmerzen und mit blauen Flecken auf. Dann fragt er seinen Vater .. "Hast du mich gestern verprügelt?", der Vater antwortete .. "Wenn du nachts um 4 nach Hause kommst ist das okay, wenn du danach direkt ins Badezimmer läufst und in die Badewanne kotzt ist das auch okay, wenn du deine Mutter als Schlampe bezeichnest geht das auch noch. ABER wenn du mitten im Wohnzimmer auf den Teppich kackst, Salzstangen hinein steckst und sagst 'Ey Alter, der Igel wohnt jetzt hier' geht das zu weit!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Der Sohn fragt am Abend ob er auf einer Party Alkohol trinken darf. Der
Der Sohn fragt am Abend ob er auf einer Party Alkohol trinken darf. Der Vater erlaubt es ihm sagt aber, dass er es in Grenzen halten soll.
Am Morgen wacht er mit einem blauen Auge auf und fragt seinen Vater:
Hast du micht gestern noch geschlagen? :O
Vater: Wenn du am halb zwei Nachts sturmklingel...
Der Igel wohnt jetzt hier :) Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob
Der Igel wohnt jetzt hier  :)
Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nicht...
Ein 9-jähriger Junge fragt seinen Vater: "Wie viel verdienst du pro Stun
Ein 9-jähriger Junge fragt seinen Vater: "Wie viel verdienst du pro Stunde?" Der Vater antwortet: "Das sind nicht deine Angelegenheiten also misch dich nicht ein!" Der Sohn möchte es aber unbedingt wisse und bittet seinen Vater noch einmal, ihm zu sagen, wie viel er verdient pro Stunde. "Also gut...
Ein Junge geht an seinem 14. Geburtstag zu seinem Vater und fragt: "Papa
Ein Junge geht an seinem 14. Geburtstag zu seinem Vater und fragt: "Papa darf ich einmal richtig Party machen und richtig besoffen nach Hause kommen, ohne das du mich dafür schlägst?" Sagt der Vater: "Ja, ist in Ordnung."
Am nächsten Morgen wacht der Junge voller blauer Flecken auf, geht zu seine...
martin wird 21. er sagt zu seinem vater: "heut will ich mich so richtig
martin wird 21. er sagt zu seinem vater: "heut will ich mich so richtig besaufen! ok?" darauf der vater: "ok, mach das." am nächsten morgen wacht martin auf und bemerkt viele blaue flecken am körper. er fragt seinen vater, ob er ihn gestern verprügelt habe. da antwortet der vater: "also, wenn du ...
Ein Kind fragt seinen Vater: "Was ist eigentlich Politik?" Darauf antwor
Ein Kind fragt seinen Vater: "Was ist eigentlich Politik?"
Darauf antwortet der Vater: "Nimm unsere Familie als Beispiel. Ich bringe das Geld nach hause, also bin ich der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterschaft, du bist...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen