Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Junge geht an seinem 14. Geburtstag zu seinem Vater und fragt: "Papa darf ich einmal richtig Party machen und richtig besoffen nach Hause kommen, ohne das du mich dafür schlägst?" Sagt der Vater: "Ja, ist in Ordnung."

Am nächsten Morgen wacht der Junge voller blauer Flecken auf, geht zu seinem Vater und fragt ihn, wieso er ihn doch geschlagen hat.
Da antwortet der Vater: "Naja, als du mich heute Nacht um 4 aus dem Bett geklingelt hast, weil du deine Schlüssel verloren hast, war ja noch alles ok. Als dann 1 Stunde später eine Prostituierte mit ihrem Zuhälter vor der Tür stand und 500 € von mir haben wollte, die du nicht bezahlt hast, da dachte ich mir auch noch ok, kann passieren. Als du dann noch angefangen hast, die ganze Wohnung vollzukotzen, da dachte ich auch noch ok, ruhig bleiben. Als du dann angefangen hast, die MÖbel kurz und klein zu schlagen, bin ich sauer geworden, aber als du dann auf den Wohnzimmertisch gekackt hast, in deine Scheiße Streichhölzer reingesteckt hast und gesagt hast, der Igel wohnt jetzt hier, da bin ich total ausgerastet."

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

14. geburtstag, zum 14. geburtstag lustige sprüche, alles gute zum geburtstag papa sprüche, spruch 14. geburtstag, geburtstagssprüche 14. geburtstag lustig, sprüche über ordnung, spruch morgen latte, 14. geburtstag mädchen, spruch für papa zum geburtstag




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK