Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

martin wird 21. er sagt zu seinem vater: "heut will ich mich so richtig besaufen! ok?" darauf der vater: "ok, mach das." am nächsten morgen wacht martin auf und bemerkt viele blaue flecken am körper. er fragt seinen vater, ob er ihn gestern verprügelt habe. da antwortet der vater: "also, wenn du um 4 uhr morgens sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in ordnung. wenn du sturmklingelst, und uns so aus dem schlaf holst, ist das ja auch noch in ordnung. wenn du als erster ins badezimmer rennst und in die badewanne kotzt, ist das oke. wenn du mich eine schwuchtel nennst, ist das ok. wenn du zu deiner mutter ins schlafzimmer rennst, sie eine schlampe nennst und sie anbrüllst "alte, du bist als nächste dran", ist das eventuell auch noch in ordnung. aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, soletti reinsteckst und schreist: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZ HIER!!!!!!!!", dann ist das eindeutig zu viel.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK