Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wirklich??
Keiner hat sich die ganze Zeit für Amy Winehouse interessiert, doch jetzt wo sie tot ist denkt ihr an sie. Das mit dem für immer im Herzen bleiben meinen nur die wenigsten wirklich ernst, viele schreiben das nur hier rein um likes zu bekommen und viele haben sie nach ein paar Wochen, wenn es nicht mehr aktuell ist schon wieder vergessen! Michael Jackson zum Beispiel, haben ihn nicht auch schon welche vergessen?! Ja, sie ist es letz endlich auch Schuld, dass sie jetzt tot ist, aber trotzdem solltet ihr Amy wenigsten 1x etwas Respekt erweisen! Sie war eine wunderbare Sängerin und ihre Lieder bleiben uns noch.
†††

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Alter wie viele DUMMEN leute den scheis "Schrecklich, dass der Tod von A
Alter wie viele DUMMEN leute den scheis "Schrecklich, dass der Tod von Amy Winehouse mehr Menschen erschüttert als die ca. 78 Opfer, die durch ein Attentat in ..." text posten ohne sich jemals wirklich gedanken darüber gemacht zu haben! Ihr spasten wiegt mehrere Leben mehr auf als ein einzelnes, ...
O Gott, jetzt echt mal, was bitte wollt ihr denn??? Amy Winehouse war ei
O Gott,
jetzt echt mal, was bitte wollt ihr denn???
Amy Winehouse war eine kranke Frau mit einer schönen Stimme und kein Star der sich alles leisten kann! Sie kann nichts für die Toten in Norwegen, deshalb hört mal auf sie die ganze Zeit zu beschimpfen, als Crackbitch & co.
Ihr habt sie nicht mal...
Alle trauern um Amy Winehouse.Doch wieso?Davor hat sie euch doch auch ni
Alle trauern um Amy Winehouse.Doch wieso?Davor hat sie euch doch auch nicht gejuckt?Und jetzt auf großes Mitleid tun?Haha das ich nicht lache!Die meisten kennen keinen einzigen Song von ihr & tun so als würden sie heulen!;) Klar,sie war eine gute Sängerin & niemand hat den Tod verdient.Doch sie k...
Wenn man nicht die ganze zeit lacht, ist man"die ganze zeit depri" und m
Wenn man nicht die ganze zeit lacht, ist man"die ganze zeit depri" und man darf sich anhören "ich bin immer für dich da, egal was ist". Aber wenn du echt hilfe brauchst ist KEINER da.
Wenn man anfängt sich zu ritzen, sieht keiner die narben, wo doch immer alle "immer für dich da sind"?! Aber den ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!