Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

O Gott,
jetzt echt mal, was bitte wollt ihr denn???
Amy Winehouse war eine kranke Frau mit einer schönen Stimme und kein Star der sich alles leisten kann! Sie kann nichts für die Toten in Norwegen, deshalb hört mal auf sie die ganze Zeit zu beschimpfen, als Crackbitch & co.
Ihr habt sie nicht mal gekannt. Ja ich auch nicht, aber ich beschimpfe auch niemanden den ich nciht kenne!!!!
Es ist so eine Frechheit über sie zu schimpfen, BITTE? War Michael JAckson so besser?
Ok, er war vielleicht berühmter, aber alle trauerten um ihn, es gab EXTREM viele Artikel über ihn und Amy? Sie ist genau so ein Mensch wie Michael Jackson und fals ihr es noch nicht gemerkt habt: Wie wir alle auch!
Na gut, sie war ein "Star" also kennen sie mehr als normale Menschen, aber sie ist genau so Fleisch und blut wie wir.!
Und Michael Jackson war vielleicht berü¨hmter und machte bessere Musik, aber er kiffte auch & trank auch Alkohol & liess sich umoperieren, aber schimpft jemand über ihn???
NEIN
Ich habe nichts gegen ihn aber lasst doch einfach Amy in Ruhe! Wer sie nicht mag, der ignoriert ihren Tod einfach, ist ja nicht so schwer!

By anni & sunny & carly

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK