Wenn du so im Bett bist wie ich heute Nacht geträumt habe, dann fühle ich mich schon geehrt wenn du mit mir mal ins Kino gehst .

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Immer wenn ich mich schon ins Bett gelegt habe, will ich dann nicht mehr
Immer wenn ich mich schon ins Bett gelegt habe, will ich dann nicht mehr aufstehen und ins Bad gehen XD
Heute Nacht habe ich von Dir geträumt, und Du warst der für den ich Dich
Heute Nacht habe ich von Dir geträumt, und Du warst der für den ich Dich die ganze Zeit gehalten habe, liebenswürdig, ehrlich, immer für einen da. Dann wache ich auf und stelle fest, dass ich mich getäuscht habe. Dass es da garnix gibt zudem ich aufschauen könnte... Ich sollte akzeptieren das der...
Wie kann man jemanden Nerven?? natürlich wenn man immer und dann schreib
Wie kann man jemanden Nerven?? natürlich wenn man immer und dann schreib. Zum Beispiel
Er: Ich habe heute Pommes gegessen.
Sie: Und dann.
Er: Dann gehe ich Fernseher schauen
Sie: Und dann
Er : Dann gehe ich zu Schule.
Sie: Und dann
Er: Jetzt hör auf mit und dann sonst verhaue ich dich
Sie: Und da...
Ohhh, jetzt fühle ich mich geehrt!
Ohhh, jetzt fühle ich mich geehrt!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!