Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Heute Nacht habe ich von Dir geträumt, und Du warst der für den ich Dich die ganze Zeit gehalten habe, liebenswürdig, ehrlich, immer für einen da. Dann wache ich auf und stelle fest, dass ich mich getäuscht habe. Dass es da garnix gibt zudem ich aufschauen könnte... Ich sollte akzeptieren das der Mensch für den ich Dich gehalten habe nie existiert hat, und Dir sollte klar werden, dass Du irgendwann völlig alleine sein wirst denn jedem der dich mal geliebt hat wirst Du irgendwann dein wahres Gesicht zeigen, und JEDER wird sich irgendwann von Dir abwenden...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

irgendwann wirst du begreifen, was ich die ganze zeit gefühlt habe. irge
irgendwann wirst du begreifen,
was ich die ganze zeit gefühlt habe.
irgendwann wirst du merken,
dass ich es wirklich ernst meinte.
irgendwann wirst du fühlen,
wie weh du mir die ganze zeigt getan hast.
irgendwann wirst du sehen,
dass du mich die ganze zeit zum weinen gebracht hast.
irgendwann wir...
Irgendwann wirst du begreifen, was ich die ganze Zeit gefühlt habe. Irge
Irgendwann wirst du begreifen,
was ich die ganze Zeit gefühlt habe.
Irgendwann wirst du begreifen,
dass ich es wirklich ernst meinte.
Irgendwann wirst du fühlen,
wie weh du mir die ganze Zeit getan hast.
Irgendwann werde ich dir sagen,
was damals wirklich passiert ist.
Irgendwann wirst du mich si...
Irgendwann wirst du begreifen, was ich die ganze Zeit gefühlt habe. Irge
Irgendwann wirst du begreifen, was ich die ganze Zeit gefühlt habe.
Irgendwann wirst du fühlen,wie weh du mir die ganze Zeit getan hast.
Irgendwann wirst du mich sicher verstehen,weil du dann die ganze Wahrheit kennst.
Irgendwann wirst du einsehen,dass du falsch gehandelt hast.
Aber dann wird es ...
Irgendwann wirst du mich lieben, so wie ich dich geliebt habe! Irgendwan
Irgendwann wirst du mich lieben,
so wie ich dich geliebt habe!
Irgendwann wirst du wegen mir weinen,
so wie ich wegen dir geweint habe!
Und irgendwann wirst du mich vermissen,
so wie ich dich vermisst habe.
Und wenn es so weit ist
werde ich bei dir sein,
dich in den Arm nehmen
und dir ins Ohr flü...
Irgendwann wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe ! Irgendwan
Irgendwann wirst du mich lieben
so wie ich dich geliebt habe !
Irgendwann wirst du mich vermissen
so wie ich dich vermisst habe !
Und wenn es so weit ist,
werde ich nicht mehr bei dir sein
und dann flüstere ich dir ins Ohr
es ist zu spät für uns !
.. irgendwann wirst du mich lieben, wie ich dich liebe ! .. irgendwann w
.. irgendwann wirst du mich lieben, wie ich dich liebe !
.. irgendwann wirst du sehen, was ich für dich getan, gegeben und geopfert habe !
.. irgendwann wirst du sehen, wie sehr ich wegen dir geweint habe!
.. irgendwann, wirst du sehen, dass du derjenige an meiner Seite sein könntest, wo jetzt ei...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX