Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Tränen die sagen ich brauche dich. Tränen die bitten komm zurück zu mir. Tränen die über die Wange
Tränen die sagen ich brauche dich.
Tränen die bitten komm zurück zu mir.
Tränen die über die Wange rinnen weil ich dich so sehr vermisse.
Tränen über Worte die nicht so gemeint sind
tränen der hoffung das es noch eine chance gibt.
doch würden all diese tränen nicht geweint,
hätte ich es mit dir nie ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Tränen die sagen ich brauche dich.
Tränen die bitten komm zurück zu mir.
Tränen die über die Wange rinnen weil ich dich so sehr vermisse.
Tränen über Worte die nicht so gemeint sind
tränen der hoffung das es noch eine chance gibt.
doch würden all diese tränen nicht geweint,
hätte ich es mit dir nie ehrlich gemeint.

Für alle die schonmal einen Fehler gemacht haben
und diesen bereuen.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen Dir sagen: "Ich vermiss
Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen Dir sagen: "Ich vermisse Dich!" Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen.
Tänen begleiten uns in unserem Lebe.Es sind Tränen der Trauer, Tränen de
Tänen begleiten uns in unserem Lebe.Es sind Tränen der Trauer, Tränen der Freude, Tranen der Rührung.
Tränen begleiten uns in unserem Leben.
Sie können schmerzen, sie können den schmerz vertreiben,
sie können uns menschlich machen.
Tränen begleiten uns in unserem Leben. Wenn wir uns zu ihnen beke...
SiE hAtTe TrÄnEn Im GeSiChT,aLs SiE sAgTe" ICH LIEBE DICH"DoCh Er GlAuBt
SiE hAtTe TrÄnEn Im GeSiChT,aLs SiE sAgTe" ICH LIEBE DICH"DoCh Er GlAuBtE iHr NiChT!sIe GiNg DuRcH dIe StRaßEn,IhR hErZ wAr LeEr UnD iHrLeBen WoLlTe SiE nIcHt MeHr!SiE hÖrTe DeN zUg AuF dEn ScHiEnEn KoMmEn,IhR tOdEsScHrEi!Zu SpÄt StAnD eR aM gRaB mIt TrÄnEn Im GeSiChTuM iHr Zu SaGeN" ICH LIEBE DI...
"Tränen" .. in den Augen. Die einen den Tag versauen und die Nacht verän
"Tränen"
.. in den Augen.
Die einen den Tag versauen
und die Nacht verändern,
weil man Nachts nicht mehr schlafen kann.
Sind Tränen voller Hoffnung,
endlich keinen Schmerz mehr zu fühlen.
Aber die werden nie aufhören, zu fließen.
Solange es dein Herz gibt.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!