Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Tänen begleiten uns in unserem Lebe.Es sind Tränen der Trauer, Tränen der Freude, Tranen der Rührung.

Tränen begleiten uns in unserem Leben.
Sie können schmerzen, sie können den schmerz vertreiben,
sie können uns menschlich machen.

Tränen begleiten uns in unserem Leben. Wenn wir uns zu ihnen bekennen, geben sie uns unendliche Stärke, wie nichts auf der Welt.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tränen die sagen ich brauche dich. Tränen die bitten komm zurück zu mir.
Tränen die sagen ich brauche dich.
Tränen die bitten komm zurück zu mir.
Tränen die über die Wange rinnen weil ich dich so sehr vermisse.
Tränen über Worte die nicht so gemeint sind
tränen der hoffung das es noch eine chance gibt.
doch würden all diese tränen nicht geweint,
hätte ich es mit dir n...
Tränen, die sagen, ich brauche Dich. Tränen, die bitten, verlaß mich nic
Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlaß mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese...
Tränen Tränen, Diamanten der Traurigkeit oder Diamanten der Fröhlichkeit
Tränen
Tränen, Diamanten der Traurigkeit
oder Diamanten der Fröhlichkeit?
Tränen können so viel bedeuten,
manchmal sind sie da wenn Du in Trauer bist
aber manchmal sind sie auch da wenn alles in Ordnung ist.
 Tränen...
Wo seid ihr?
Ausgetrocknet wie Meer am Strand.
Kommt wieder zurück zu mir!
Sie...
Tränen in den Augen sind die Worte die nur gewisse Menschen im Leben ver
Tränen in den Augen sind die Worte die nur gewisse Menschen im Leben verstehen können und je werden.
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine W
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Tränen sind die besten freunde! Sie konnen , wenn andere schon längst we
Tränen sind die besten freunde!
Sie konnen , wenn andere schon längst weg sind!
________________________________________Wenn du eine Träne von mir wärst , würde ich nie weinen.In der angst dich zu verlieren!
________________________________________Wenn du mich fragen würdest:"was ist dir wichtige...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK