Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

So nah und doch so fern...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Du bist mir nah und doch so fern
Du bist mir nah und doch so fern
Du bist mir nah,und doch so fern
Du bist mir nah,und doch so fern
Du bist so nah und doch so fern, wie am Himmel ein kleiner Stern. Ich la
Du bist so nah und doch so fern,
wie am Himmel ein kleiner Stern.
Ich laufe immer weiter zu dir,
in mir spüre ich eine Gier.
DIch endlich zu erreichen,
und nie wieder vom Weg abzuweichen.
Ich laufe immer weiter,
und bezwinge jede Leiter.
Es scheint als könnte ich nach dir greifen,
und der Wind fä...
♥ ♥ Ich trau mich nicht, es dir zu sagen, aber ich lieb dich schon seit
♥ ♥ Ich trau mich nicht, es dir zu sagen, aber ich lieb dich schon seit Tagen! Du bist mir so nah und doch so fern, in deinen Armen fliegen, dass würd ich gern.Wenn du lächelst, lächle ich auch und hab dann Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte es dir sagen und weiß nur noch nicht wie, du bist in j...
Freunde gibt es überall. Ob Nah ob Fern... Doch wahre Freundschaft, die
Freunde gibt es überall. Ob Nah ob Fern... Doch wahre Freundschaft, die hält alles aus. Und wahre Freundschaft hält für ewig !!!
An Elend und Hoffnung Oh Elend du, du nahmst ihn mir, Mit deiner Schicks
An Elend und Hoffnung
Oh Elend du, du nahmst ihn mir,
Mit deiner Schicksals Hand.
Nun ist er fern von meinem Herz,
der Tag der nie begann.
Doch ohne dich keine Hoffnung da,
wo Kummer sie doch braucht.
Schmerz gelindert durch ihren Ruf,
zu dem man hinaufschaut.
Drum wird gefragt lohnt es das Leide...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

so nah und doch so fern zitat, so nah und doch so fern gedicht, das nahe liegt oft so fern zitat, du bist so nah und doch so fern sprüche, zitate nah und fern, dir nahe und doch so fern, spruch so nah und doch so fern, zitat so nah und so fern, doch so nah und doch so fern bilder, nah und fern gedicht, du bist mir so nah und doch so fern, so nah und doch so fern zitate




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK