Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nach 1 1/2 Jahren dummes Verfahren , was sich Beziehung nannte . Frei und mich bekommt ma nicht mehr in so ein unfreien Beziehungs System, da bin ich lieber frei.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich soll dir von meinem Bett ausrichten , dass es mich gefesselt hat & m
Ich soll dir von meinem Bett ausrichten , dass es mich gefesselt hat & mich nicht mehr frei lässt  :D
Wenn ich mich frei machen kann von den Sorgen, wie es werden könnte oder
Wenn ich mich frei machen kann von den
Sorgen, wie es werden könnte oder nicht,
ob es klappt oder schiefgeht, wenn ich mich
frei machen kann von der Vergangenheit, von Dingen,
die ich bisher nicht loslassen konnte, von Fehlern
und Versäumnissen, frei machen für diesen Augenblick
jetzt, wenn ich m...
''Hey Süße, ist der Platz frei?'' - ''Ja, und wenn du dich dahin setzt i
''Hey Süße, ist der Platz frei?'' - ''Ja, und wenn du dich dahin setzt ist meiner auch frei.''
der mensch ist frei geschaffen, ist frei, und würd er in ketten geboren!
der mensch ist frei geschaffen, ist frei, und würd er in ketten geboren!
Auf der straße spricht eine Frau einen Polzisten an Sie: Helfen sie mir
Auf der straße spricht eine Frau einen Polzisten an 
Sie: Helfen sie mir ich will endlich frei sein !
Polizist: Sie sind doch frei ! was haben sie ?
Sie: Wie können sie das frei nennen ich habe hanschellen an und Fußketten ich habe keine macht über mich selber nehmen sie mir meine Ketten der Regi...
tut mir leid das ich zuspät bin die autobahn hat sich verfahren :D
tut mir leid das ich zuspät bin die autobahn hat sich verfahren  :D




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX