Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich soll dir von meinem Bett ausrichten , dass es mich gefesselt hat & mich nicht mehr frei lässt :D

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

FREUT MICH SEHR DAS MEIN SPRUCH:" Mit Frauen spielt man nicht - außer s
FREUT MICH SEHR DAS MEIN SPRUCH:"  Mit Frauen spielt man nicht - außer sie sind ans Bett gefesselt " so gefällt das gleich eine "Interessensgemeinschaft" ins Leben gerufen wurde.
ich bin jetzt schon in der achten klasse und glaub immernoch daran ,dass
ich bin jetzt schon in der achten klasse und glaub immernoch daran ,dass:
1.unter meinem bett ein monster liegt und mich fressen will
2.wenn ich meine füßr aus der bettdecke strecke das monster unter meinem bett sie mir abfressen will
3.wenn ich mich zur wand drehe der mörder aus der ecke kommt
4...
Ich muss dir was sagen. Ich weiss nicht wie ich es dir erzählen soll. Ic
Ich muss dir was sagen. Ich weiss nicht wie ich es dir erzählen soll. Ich weiss dass du mich nachher nicht mehr magst und mich hassen wirst und soo... Aber du musst es endlich wissen. Du bist 14 Jahre alt und ich denke wirklich dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist. Hoffentlich magst du mich d...
Nach 1 1/2 Jahren dummes Verfahren , was sich Beziehung nannte . Frei un
Nach 1 1/2 Jahren dummes Verfahren , was sich Beziehung nannte . Frei und mich bekommt ma nicht mehr in so ein unfreien Beziehungs System, da bin ich lieber frei.
Schlag mich. Hass mich. Zerstör mich. Nutz mich aus. Verlass mich. Mir e
Schlag mich. Hass mich. Zerstör mich. Nutz mich aus. Verlass mich. Mir egal, aber erzähl mir nicht dass du mich liebst wenn es nicht stimmt!
Schlag mich. Hass mich. Zerstör mich. Nutz mich aus. Verlass mich. Mir e
Schlag mich. Hass mich. Zerstör mich. Nutz mich aus. Verlass mich. Mir egal. Doch erzähl mir nicht dass du mich liebst  wenn es nicht stimmt

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich soll dir von meinem bett ausrichten




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX