Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

"Komponiert ist schon alles – aber geschrieben noch nicht."
Wolfgang Amadeus Mozart

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Melodie ist das Wesen der Musik." Wolfgang Amadeus Mozart
"Melodie ist das Wesen der Musik."
Wolfgang Amadeus Mozart
"Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrument
"Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrumenten."
Wolfgang Amadeus Mozart
"Ich will meine Frau glücklich machen, und nicht mein Glück durch sie ma
"Ich will meine Frau glücklich machen, und nicht mein Glück durch sie machen."
Wolfgang Amadeus Mozart
Ich hab dir geschrieben das ich dich verabscheue ich hab dir geschrieb
Ich hab dir geschrieben	 das ich dich verabscheue	 ich hab dir geschrieben	 das ich dich nicht mehr liebe	 aber verheimlicht hab ich dir die Tränen die dabei über meine Wangen liefen!
Alles hat mit Wolfgang angefangen!
Alles hat mit Wolfgang angefangen!
Wer kennt es nicht: Man sitzt am PC und macht Aufgaben. Man hat die erst
Wer kennt es nicht: Man sitzt am PC und macht Aufgaben. Man hat die ersten Sätze schon geschrieben und hat Lust auf eine Pause. Und schon landet man auf facebook und die Zeit vergeht. Wenn man endlich den letzten Satz fertiggestellt hat, fragt man sich dann, warum man sie nicht einfach auf Papier...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX