Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

"Ich will meine Frau glücklich machen, und nicht mein Glück durch sie machen."
Wolfgang Amadeus Mozart

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Komponiert ist schon alles – aber geschrieben noch nicht." Wolfgang Ama
"Komponiert ist schon alles – aber geschrieben noch nicht."
Wolfgang Amadeus Mozart
"Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrument
"Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrumenten."
Wolfgang Amadeus Mozart
Warum eine Frau unglücklich machen, wenn man viele Frauen glücklich mach
Warum eine Frau unglücklich machen, wenn man viele Frauen glücklich machen kann?
1-4 klasse: "oh nein! es tut mir so leid frau meyer, ich habe meine haus
1-4 klasse:
"oh nein! es tut mir so leid frau meyer, ich habe meine hausaufgaben vergessen zu machen! :'(
5-7: "ey, geb mir mal schnell diene hausaufgabe, ich habse vergessen zu machen! ;)
8-10:
"wo sind denn diene hausaufgaben, joshua?"
ouh? was ? :D wir hatten hausaufgabe auf? "
"ja so sieht es...
Dinge die ich vor meine Tod machen will : 1. Youtube Konto machen -Erled
Dinge die ich vor meine Tod machen will :
1. Youtube Konto machen -Erledigt
2. Affen auf Kopf haben - Erledigt
3. Amateurfilm drehen - Ausstehend
4. Promi klatschen - Ausstehend
5. Weltrekord aufstellen- Ausstehend
6. Chuck Norris sehen - Ausstehend
7. Etwas besser können als Chuck Norris - Ausst...
um sie immer und überall glücklich zu machen muss man: ihr komplimente m
um sie immer und überall glücklich zu machen muss man: ihr komplimente machen, sie zärtlich küssen, ihr tief in die Augen schauen, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen,ihr kleine Geschenke machen dabei aber nicht übertreiben, sie am nacken streicheln, sie festhalten ( am besten von hinten umar...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen