Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Klein Fritzchen ist mit seiner Mutter im Kaufhaus und sagt:
"Du Mama, ich muß mal pissen!"
Sie antwortet: "Mein Junge, sowas sagt man nicht! Sag lieber
ich muß mal singen und dann ist mir alles klar."
Die Woche darauf ist Klein Fritzchen bei Oma und darf bei ihr
im Bett schlafen. Da sagt er: "Du Oma, ich muß mal singen!"
"Ach ne, Fritzchen, nicht jetzt, wir wollen schlafen!"
"Du Oma, ich muß aber wirklich mal singen!"
"Na gut, dann sing mir was ins Ohr!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen g...
Lehrerin sagt zu Fritzchen : Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen
Lehrerin sagt zu Fritzchen :
Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen ..
Fritzchen geht nach hause kann aber die zahl sechs nich auchsprechn und sagt dazu nun sex..
Fritzchen geht zum Vater : Papa kannst du mit mir Sex lernen ? Papa : Fritzchen ich habe keine Zeit frag mal deine Mutter..
Fritzc...
Klein Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es
Klein Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.
Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"
Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."
Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins...
" Fritzchen du bist so ein Ferkel! " sagt die Mutter zu ihrem Sohn. Frit
" Fritzchen du bist so ein Ferkel! " sagt die Mutter zu ihrem Sohn. Fritzchen fängt an mit lachen, fragt die Mutter : " Weisst du nicht was das ist ? " darauf er : " Doch, das Kind von einer Sau " 
Oink xD
Fritzchen und sein Opa sind im Park.Sieht Fritzchen eine Seifenblase und
Fritzchen und sein Opa sind im Park.Sieht Fritzchen eine Seifenblase und sagt:"Opa was ist das?".Da Antwortet sein Opa:"Das ist eine Seifenblase aber du musst den Sinn und die Strucktur noch nicht wissen"."Hää",sagt Fritzchen und fragt:"Was meinst du damit?"."Egal, musst du noch nicht wissen."
Un...
Eines Tages spielen klein Fritzchen und klein Erna zusammen... Und da fä
Eines Tages spielen klein Fritzchen und klein Erna zusammen... Und da fängt es an:
Fritzchen: Hahaa ich hab aber ne Spielküche und du niicht!
Erna: Hahaaa ich hab aber einen Puppenwagen und du niicht!
Und irgendwann fällt Fritchen so gaarnichts mehr ein... Doch plötzlich kommt ihm DIE Idee:
,,Hah...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX