Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Klein Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.

Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"

Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."

Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"

Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."

Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen g...
kommt fritzchen von der schule trifft er sein vater sagt der vater fritz
kommt fritzchen von der schule trifft er sein vater sagt der vater fritzchen kauf mir eine packung zigaretten geht fritzchen in deen laden und sagt eine packung zigaretten sagt die verkäuferin du bist noch zu jung für zigaretten (fritzchen geht vom laden raus) und sagt seinem vater die verkäuferi...
Am Mittwoch fragte Fritzchen's Vater:"Fritzchen war die Deutscharbeit le
Am Mittwoch fragte Fritzchen's Vater:"Fritzchen war die Deutscharbeit leicht?"
Fritzchen antwortete:"Ja sie war sehr leicht."
Am Freitag kam die Arbeit wieder zurück und der Vater wurde geschockt:"Fritzchen wieso hast du eine 6 geschrieben ich dachte die Arbeit wäre ganz leicht
?!"
Fritzchen antw...
Lehrerin sagt zu Fritzchen : Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen
Lehrerin sagt zu Fritzchen :
Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen ..
Fritzchen geht nach hause kann aber die zahl sechs nich auchsprechn und sagt dazu nun sex..
Fritzchen geht zum Vater : Papa kannst du mit mir Sex lernen ? Papa : Fritzchen ich habe keine Zeit frag mal deine Mutter..
Fritzc...
Kommt Fritzchen nach Hause. Fragt der Vater: "Na, was hast du in der Mat
Kommt Fritzchen nach Hause. Fragt der Vater: "Na, was hast du in der Mathearbeit?" "Ne zwei." Der Vater: "Guck mal, das ist eine Lügenmumie! Wenn jemand lügt, dann wackelt sie. Also was hast du wirklich?" Da sagt Fritzchen: "Ne drei!" Da wackelt die Mumie immer noch. "Ja OK. Ne fünf." Da bleibt d...
Lehrer: Fritzchen komm mal her! Fritzchen: Ja bitte! Lehrer: Fritzchen i
Lehrer: Fritzchen komm mal her!
Fritzchen: Ja bitte!
Lehrer: Fritzchen ich stell dir ein paar fragen!
Fritzchen: Oke!
Lehrer: Wann ist deine Schwester Tot?
Fritzchen: Weiß ich nicht!
Lehrer: Wann ist dein bruder fertig mit den hausaufgaben fertig?
Fritzchen: Weiß ich nicht!
Lehrer: Mit was tötet ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX