Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ich weiss was ich will, und was ich sicher nicht will, ist jemand, der nur das tut was andere vorschreiben, ohne darüber nachzudenken, ob das wirklich das Richtige ist, wohin es insgesamt führen wird. Wer sich natürlich unbedingt ständig einer Gihirnwäsche unterziehen will- bitte- da kann man nichts machen. Leider muss man aber davon ausgehen, dass man solche Leute vergessen kann, denn sie sind nicht besonders intelligent und bereits unfähig zu erkennen, was sie überhaupt tun.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Jemand, der weiss was er sich wert ist, wird sich nicht dazu herablassen
Jemand, der weiss was er sich wert ist, wird sich nicht dazu herablassen Leute in sein/ihr Leben zu lassen, die davon leben andere abzuwerten und zu beschmutzen, um sich besser zu fühlen.
Ohne dich kann ich nicht sein. Muss immer an dich denken. So leid es mir
Ohne dich kann ich nicht sein. Muss immer an dich denken. So leid es mir auch tut. Ich weiss, das du nicht auf mich stehst. Du liebst mich nicht. Du schriebst mir einst, du möchtest MIR helfen, dich zu vergessen, im dem du mir keine Beachtung schenkst.
Ich will DIR helfen, und dich vergessen! Abe...
Wer ein Problem hat, aber es nicht lösen will, ist nicht besser als jema
Wer ein Problem hat, aber es nicht lösen will, ist nicht besser als jemand, wo nicht weiss wo, man ist. Wenn jemand aus dem Problem nicht die Lösung sucht, weiss die Person auch nicht mal wo  man ankommen will in der Zukunft. Geschrieben von mir Peter Hänsenberger
Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiese
Es reicht ja schon, wenn jemand es nicht glauben kann, dass er abgewiesen wird, weil er sich für ganz besonders toll hält, aber wenn jemand die Sache auch noch krönt, inderm er die Frau dann auch noch versucht deswegen durch den Dreck zu ziehen, dann ist das nicht nur total arm, sondern auch ganz...
ich war so sicher... , dass ich dich vergessen kann ... ,dass ich ohne d
ich war so sicher... , dass ich dich vergessen kann ... ,dass ich ohne dich leben kann ... ,dass ich es verkraften würde, dich zu sehen ... , dass meine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind ... , dass es mir ohne dir besser geht ... , dass ich mich von dir ablenken kann ... , dass sich alles...
Ich war so sicher… …dass ich dich vergessen könnte.. …dass ich ohne dich
Ich war so sicher…
…dass ich dich vergessen könnte..
…dass ich ohne dich leben kann..
…dass ich es verkraften würde dich zu sehen..
…dass meine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind..
…dass es mir ohne dich besser geht..
…dass ich mich von dir ablenken kann..
…dass sich alles von selbst norma...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX