Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Wer ein Problem hat, aber es nicht lösen will, ist nicht besser als jemand, wo nicht weiss wo, man ist. Wenn jemand aus dem Problem nicht die Lösung sucht, weiss die Person auch nicht mal wo man ankommen will in der Zukunft. Geschrieben von mir Peter Hänsenberger

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich liebe mich so wie ich bin, wenn jemand anders mit meiner art nicht k
ich liebe mich so wie ich bin, wenn jemand anders mit meiner art nicht klar kommt, dann ist es nicht mein problem
Geh deinen weg, wenn jemand mitgehen will, lass ihn. Aber warte nicht au
Geh deinen weg, wenn jemand mitgehen will, lass ihn. Aber warte nicht auf ihn, ändere deine Richtung nicht und wenn er nicht kommt, dreh dich nicht um, es lohnt sich nicht, du wirst auf dem Weg jemand anderes treffen, der gerne mit dir geht!!!
Liebe Mathematik! Ich weiss, es war nicht immer einfach und ich weiss au
Liebe Mathematik!
Ich weiss, es war nicht immer einfach und ich weiss auch, dass du mich magst. Aber so geht es nicht weiter. Du bist zu kompliziert für mich. Ich muss nun leider sagen: Du bist erwachsen und damit bist du groß genug um deine Probleme selber lösen zu können!! Ich habe meine eigene...
Ich weiss nicht wie Engel fliegen, ich weiss nicht wo Engel wohnen, aber
Ich weiss nicht wie Engel fliegen,
ich weiss nicht wo Engel wohnen,
aber eins weiss ich ganz bestimmt,
mein liebster Engel gerade sein Handy
in der Hand hält.
Ich weiss, was ich weiss,doch nur das, was ich nicht weiss, macht mich h
Ich weiss, was ich weiss,doch nur das, was ich nicht weiss, macht mich heiss, weil ichs gerne besser wüsste. Weisst du was? Du musst wissen, dass ich wirklich gerne wüsste, was ein Besserwisser besser wissen müsste.
Da lob ich mir die Wissenschaft, denn das ist eine Wissenschaft, die vielfältiges...
ich weiss, ich bin schnell beleidigt! ich weiss ich steh manchmal gern i
ich weiss, ich bin schnell beleidigt! ich weiss ich steh manchmal gern im mittelpunkt! ich weiss, ich bin nicht die hüpscheste, ich weiss, ich kann zimlich nervig sein ..
aber wieso.. bin ich nicht so wichtig, wie die anderen?




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX