Ich kam , sah und... vergaß was ich vorhatte

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte :D
ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte :D
Schneewittchen bekam einst einen Apfel von einer Frau.Da sie an diesem A
Schneewittchen bekam einst einen Apfel von einer Frau.Da sie an diesem Abend schon etwas vorhatte,schenkte sie den Apfel den sieben Zwergen,und sagte:,,Macht euch doch daraus Apfelsaft oder sonst etwas!''
Später als Schneewittchen von dem grausamen Schiksal erfuhr, ging sie sofort nach Hause, kni...
Best of me :-D wenn der polizist sagt papiere und ich sage schere hab ic
Best of me :-D
wenn der polizist sagt papiere und ich sage schere hab ich dann gewonnen? ?;-)
Lachen...,nicken. ..Und hoffen das es keine frage war.;-)
ich beende sätze mit drei punkten oder einen smiley...;-)
Ich kam, sah...und vergaß was ich vorhatte. ..
Mir gefällt,dass dir gefällt was mir gef...
Ich kam,sah und...vergaß was ich vor hatte
Ich kam,sah und...vergaß was ich vor hatte
oh ich vergaß - ihr seid ja alle atzen .
oh ich vergaß - ihr seid ja alle atzen .
*rülpser las* Das war ein magenschaß der den weg zum arsch vergas und au
*rülpser las* Das war ein magenschaß der den weg zum arsch vergas und aus diesem grunde kam er aus dem munde!...x)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen