Schneewittchen bekam einst einen Apfel von einer Frau.Da sie an diesem Abend schon etwas vorhatte,schenkte sie den Apfel den sieben Zwergen,und sagte:,,Macht euch doch daraus Apfelsaft oder sonst etwas!''
Später als Schneewittchen von dem grausamen Schiksal erfuhr, ging sie sofort nach Hause, kniete sich neben die toten Zwerge und schrie:,,Diese Geschichte sollte doch anders ausgehen!!!''

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mädchen sind wie Äpfel. Die allerbesten Äpfel sind ganz oben an der Baum
Mädchen sind wie Äpfel. Die allerbesten Äpfel sind ganz oben an der Baumkrone.
Die Äpfel, die nichts besonderes sind und Inordnung sind, sind ganz unten. Da die allerbesten Äpfel schwer zu haben sind, versuchen die Jungs es erst Recht nicht die Äpfel zu pflücken. Sie haben Angst runterzufallen un...
Apfel = Vitamine = Stärke = Job = Geld = Macht = Frauen = Sex = AIDS. Wi
Apfel = Vitamine = Stärke = Job = Geld = Macht = Frauen = Sex = AIDS. Willste nen Apfel?
Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorb
Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja!!
An einem Baum hängen 10 Äpfel. Max holt sich einen runter. Wie viele Äpf
An einem Baum hängen 10 Äpfel. Max holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen noch am Baum.
erst nachdenken dann runterscrollen
9-----> du bist vernünftig und gut in mathe
8-----> du bist vernünftig aber schlecht in mathe
keiner ------> du überlegst logisch, es könnte ja winden
alle 10 ----->...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!