Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Geschwister können so unterschiedlich sein, aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei wie Pech und Schwefel
Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest
Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig...
Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest
Geschwister halten zusammen,
geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,
um sich nicht zu verlieren.
Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,
aber trotzdem verschieden.
Manchmal ein ungleiches Paar,
aber ein sich liebendes Paar.
Auf ewig miteinander verbunden,
auf ewig...
Wir sind quasi wie Pech und Schwefel! Waren es.. irgendwann mal....gewes
Wir sind quasi wie Pech und Schwefel! Waren es.. irgendwann mal....gewesen...
Männer, die immer nur gross reden und wenn's drauf ankommt ... eh scho w
Männer, die immer nur gross reden und wenn's drauf ankommt ... eh scho wissen (in Schwaf eiziagn) :P
Sie sagen "ich bin immer für dich da", aber wenn es drauf ankommt ist ke
Sie sagen "ich bin immer für dich da", aber wenn es drauf ankommt ist keiner da.
Sie sagen "mir kannst du vertrauen" und am Ende enttäuschen sie dich.
Sie sagen "ich würde dir nie weh tun" und doch tun sie es irgendwann.
Sie sagen "Du bist mir wichtig, Ich mag dich" doch irgendwann verlassen sie ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen