Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest
Geschwister halten zusammen,
geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,
um sich nicht zu verlieren.
Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,
aber trotzdem verschieden.
Manchmal ein ungleiches Paar,
aber ein sich liebendes Paar.
Auf ewig miteinander verbunden,
auf ewig...
Jungs die sich für Geil & für Models halten sind nicht Hot sorry (N)
Jungs die sich für Geil & für Models halten sind nicht Hot sorry (N)
Geschwister können so unterschiedlich sein, aber wenn es drauf ankommt,
Geschwister können so unterschiedlich sein, aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.
manche halten sich wohl nicht dran wenn ich abwesend oder beschäftigt bi
manche halten sich wohl nicht dran wenn ich abwesend oder beschäftigt bin -.- sie schreiben trotzdem einen an  -.-
Manchmal rennt man aneinander vorbei, obwohl man sich sehr nah ist … Man
Manchmal rennt man aneinander vorbei, obwohl man sich sehr nah ist …
Manchmal tut man sich weh, obwohl man das Gegenteil will …
Manchmal sagt man genau das Gegenteil von dem, was man sagen will, aus Angst, jemand könnte in dein Herz sehen und dich verletzten.
Manchmal zerstört man sich so seine T...
ich will nur einmal... ...durch deine Haare wuscheln ...deine hand ewig
ich will nur einmal...
...durch deine Haare wuscheln 
...deine hand ewig halten
...mich in deinen Armen verlieren
...mit deinen Lippen spielen
...neben dir aufwachen
..."Ich liebe dich" in dein Ohr flüstern
...mit dir allein weggehen
...deine Haut auf meiner spüren
...mir sicher sein, dass du mic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX