Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Geheiligt werde dein Apple.
Dein Mac OS X Snow Leopard komme.
Dein Unix geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Microsoft.
Sondern erlöse uns von den Computerviren.
Denn dein ist der iMac und das MacBook und das iPhone.

In Ewigkeit.
Enter.

Lg, Lara Gruber, wenns euch gefällt, drückt "gefällt mir"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Vater Microsoft auf der Festplatte. Geheiligt sei dein Windows. Dein Upd
Vater Microsoft auf der Festplatte.
Geheiligt sei dein Windows.
Dein Update komme.
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows, so auch in Office.
Unser tägliches Facebook gib uns heute.
Und vergib uns unsere Raubkopie,
wie auch wir vergeben unser Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns ...
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wie im Dönerladen so auf der Straße. Unser täglich Döner gib uns heute. Und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben unseren Pfunden. Und führe uns nicht in schlechte Läden, sondern erlöse uns vo...
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wie im Dönerladen so auf der Straße. Unser täglich Döner gib uns heute. Und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben unseren Pfunden. Und führe uns nicht in schlechte Läden, sondern erlöse uns vo...
VATER UNSER IM HIMMEL VERARSCHE ! Vater Microsoft, der Du bist auf der F
VATER UNSER IM HIMMEL VERARSCHE !
Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows
als auch in Office.
Unser täglich MSN
gib uns heute,
und vergib uns
unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben
unserer Telekom.
Und fü...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!