Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wi
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wie im Dönerladen so auf der Straße. Unser täglich Döner gib uns heute. Und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben unseren Pfunden. Und führe uns nicht in schlechte Läden, sondern erlöse uns vom K...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wie im Dönerladen so auf der Straße. Unser täglich Döner gib uns heute. Und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben unseren Pfunden. Und führe uns nicht in schlechte Läden, sondern erlöse uns vom Kohldampf. Denn dein ist das Lammfleisch und die Würze und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Döner! :D ahahhaha

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme
Döner unser im Fladen, geheiligt werde dein Geschmack. Dein Genuss komme. Dein Verzehr geschehe, wie im Dönerladen so auf der Straße. Unser täglich Döner gib uns heute. Und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben unseren Pfunden. Und führe uns nicht in schlechte Läden, sondern erlöse uns vo...
Schnitzel under im himmel, geheiligt werde dein geschmack, dein genuss k
Schnitzel under im himmel, geheiligt werde dein geschmack, dein genuss komme, dein geschmack geschehe wie im teller so auf der pfanne. Unser tägliches fleisch gib uns heute, und vergib uns unsere fischstäbchen, wie auch wir vergeben dir deine fischstäbchenund führe uns nicht in versuchung pangasi...
Facebook unser: Facebook unser im Internet, geheiligt werde dein Login,
Facebook unser:
Facebook unser im Internet,
geheiligt werde dein Login,
dein Spam komme,
dein Like geschehe,
wie auf dem Computer,
so auf dem Smartphone.
Unseren täglichen Status gib uns
heute,
und vergib uns unseren Stups,
wie auch wir vergeben unseren
Stupsern.
Und führe uns nicht ins Bloggen,
...
Facebook unser im Internet, geheiligt werde dein Login, dein Spam komm
Facebook unser im Internet,
 geheiligt werde dein Login,
 dein Spam komme,
 dein Like geschehe,
 wie auf dem Computer,
 ... ... so auf dem Smartphone.
 Unseren täglichen Status gib uns heute,
 und vergib uns unseren Stups,
 wie auch wir vergeben unseren Stupsern.
 Und führe uns nicht ins Bloggen,...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!