Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in die tierhandlung und holte sich ein goldfisch, der goldfisc wurde in zu langweilig und brahte in wieder in die tierhandlung und sagte: haben sie nich ein spanenderes und aufregenderes tier?! der verkäufer sagte: Ya ein hamster! der man nahm das tier mit nach haus nach paar tagen war er es ihn wieder zu langweilig und er fragte den man wieder ob er ein spannenderes tier hätte. Er sagte: ya ein EISBÄR, der is ganz zamm du darfst in nur nich an die nase tippen !!!
der mann nahm den bär mit nach hause nach paar tagen war es in zu langweilig, also stupste er dem bär ganz leicht auf die nase. DER BÄR RASSTETE AUS UND GING AUF DEN MANN LOS!,DER MAN LIEF IN SEIN AUTO UND FUR WEG!! der bär lief in hinterher ,im wald war der tank des autos lehr war,der bär lief in imma noch hinterhär, der mann kläterte auf einen baum.
detr bär war in an den Fährsen als der mann oben angekommen war und der bär auch.
und der BÄR STUPSTE DEN MANN AN DIE NASE UND SAGTE: DU BIST!!!! :DDDD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK