Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eines Tages saß ein Junge gelangweilt in seinem Zimmer .Er beschloss ums Haus zu gehen aber kurz bevor er ging , sagte sein Vater : Geh hin wo du willst , aber öffne nie die blaue Tür . Der Junge ging weiter und stand plötzlich vor einer blauen Tür. Ohne nachzudenken öffnete er die Tür . Plötzlich tauchte ein Skelett auf und jagt ihn durchs Haus . Er schrie :Dad , ein Skellet jagt mich ,hilf mir . Sein Vater holte die Axt und zerstückelte das Skelett . Dann sagte er : pass auf das sowas nie wieder passiert ! Der Junge ging weiter . Plötzlich stand er wieder vor der blauen Tür. Ihm war wieder langweilig also öffnete er diese . Offenmal sprang ein Mann ohne Kopf raus und jagte ihn . Der Junge schrie : Dad , ein Mann jagt mich . Der Vater nahm das Gewehr und erschoss den Mann . Dann sagte er wieder : ich warne dich das letzte Mal . tu es nie wieder .Der Junge lief wieder herum und ihn gingen die Ideen aus. Er hatte bedenken aber seine Neugier siegte . Er machte dann die Tür auf . Und sein vater stand mit der Axt vor ihm . Wärend er sein Jungen in kleine Teile zerstückelte sagte er : Ich habe dich gewarnt .

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK