Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es war einmal ein Mann,
der hatte einen Schwamm,
Der Schwam war ihm zu nass,
also ging er in die Gass,
Die Gass war im zu Gross,
Da ging er auf Davos,
Davos war ihm zu klein,
da ging er wieder heim.
Daheim wars ihm zu nett,
da ging er in das Bett,
das Bett war ihm zu kurz,
da lies er einen Furz,
der furz war ihm zu schmakhaft,
da kaufte er sich Tabak,
Tabak war ihm zu teuer,
da machte er ein Feuer, das Feuer war ihm zu heiss,
da holte er eine tote Gess,
die Geis war ihm zu dick,
dan holte er einen Strik,
der Strik war ihm zu lang,
da hengt er sich daran.
:(

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es war einmal ein mann der hatte einen schwamm, es war einmal ein mann der hatte einen schwamm youtube




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK