Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es beginnt alles mit einer Freundschaftsanfrage .. entwieder du schreibst ihn an oder er dich, meistens machst es du weil du ihn hübsch findest und ihn unbeding kennenlernen willst . Der nächste Schritt ist das du ihm schreibst "Hey, wie gehts?" er schreibt zurück, nach 3 stunden macht man dann schon herze und alles (was ihr nicht wisst, is das dieser Junge das auch macht weil er denkt das du sein neues Opfer wirst). Nächster Schritt ist dann, das ihr handynummern austauschts und dann telefonierts 2-5 Stunden. Dann kanns passiern das ihr jeden Tag schreibt und er dir hoffnungen macht (wie jeder Junge das macht) dann kommt das erste "hab dich lieb" er macht das natürlich alles mit, weil du ja sein Opfer bist. Der nächste Schritt ist dann womöglich das ihr euch ein treffen ausmacht. Der nächste Schritt ist dann das es ihm womöglich nicht mehr interessiert und so schreibt er selten zurück und hat ausreden die ihm vielleicht wenns gut geht sein Oma glaubt, aber weil du ja so verliebt bist und er dir den Kopf verdreht hat glaust du es ihm. Der nächste Schritt wird dann so aussehen das er meist nicht mehr zurück schreibt und nicht abhebt dann macht ihr euch sorgen, schreibt einen Status der ca. so aussieht ":(" (ihr wisst nicht das er sich drüber lustig macht) i.wann habt ihr dann nur mehr selten kontakt (1x in der woche) und du bist verletzt, und dann kommt es so das ihr gar keinen Kontakt mehr habt. Ihr denkt euch wahrscheindlich "Er hat sicher voll den Schulstress, am wochenende meldet er sich sicher wieder, er ist nicht so ein arschloch wie tausend andere" Am wochenende schaut ihr dann wahrscheindlich auf seine Seite und was seht ihr daaa? Ein anderes Mädchen hat gepostet "<3" ihr spürt langsam eine Träne auf der Wange, und seht ein das er genauso ein Arschloch ist wie jeder andere. Passt besser auf. ; )

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK