Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Es verletzt die Opfer und ihr merkt es nicht einmal!! Macht es euch Spaß? Macht ihr es nur, weil ihr dann "cool" seid? Auch wenn die Opfer lachen, es tut ihnen in ihrem Herzen weh!! Denke beim nächsten Mal daran, wenn du jemanden mobbst!! Und an alle die nicht jemanden fertigmachen: Danke, dass es noch normale Menschen gibt... und an die anderen Mobbingsopfer: Ich weiß wie es ist... Jeden Abend schon Angst vor dem Morgen haben.... Aber besitze den Mut zu bleiben wie du bist!! Bitte verändere dich nicht, nur weil andere das wollen. ♥ Viel Glück in deinem Leben!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK