Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

eines tages geht ein bauer zu seinem traktor und sagt : traktor du hast keinen namen ich nenne dich Papier
danach ging er zum bauernhof uund sagte : bauernhof du hast keinen namen du heist Arsch
danach ging er zu seinem pferd und sagte wider : pferd du hast keinen namen ich nenne dich Loch
Am nächsten tag ging er zur polizei und sagte : ich bin mit dem Papie 5mal um den Arsch gefahren habe aber das Loch nicht gefunden !!!!!!!!
der is so genial !!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK