Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

eines tages geht ein bauer zu seinem traktor und sagt : traktor du hast keinen namen ich nenne dich Papier
danach ging er zum bauernhof uund sagte : bauernhof du hast keinen namen du heist Arsch
danach ging er zu seinem pferd und sagte wider : pferd du hast keinen namen ich nenne dich Loch
Am nächsten tag ging er zur polizei und sagte : ich bin mit dem Papie 5mal um den Arsch gefahren habe aber das Loch nicht gefunden !!!!!!!!
der is so genial !!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eines Tages saß ein Junge gelangweilt in seinem Zimmer .Er beschloss ums
Eines Tages saß ein Junge gelangweilt in seinem Zimmer .Er beschloss ums Haus zu gehen aber kurz bevor er ging , sagte sein Vater : Geh hin wo du willst , aber öffne nie die blaue Tür . Der Junge ging weiter und stand plötzlich vor einer blauen Tür. Ohne nachzudenken öffnete er die Tür . Plötzlic...
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die zwei einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst vie...
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr
alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist
aber selbst v...
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase.
Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr
alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst v...
Ein mann ging zu seinem nachbaren und sagte hey ich habe ein Pinguin in
Ein mann ging zu seinem nachbaren und sagte hey ich habe ein Pinguin in meinem Garten gefunden was soll ich jetzt machen??
antwortet der nachbar : gehe mit im in den zoo. okey am nächsten Tag sah der Nachbar den Mann mit dem Pinguin der eine Tote badkappe an hat er fragt: ich dachte du gehst mit ...
-&' jeder Weg den ich ging führte irgendwie zu dir ; & jeder Stift in me
-&' jeder Weg den ich ging führte irgendwie zu dir ; & jeder Stift in meiner Hand schrieb deinen Namen aufs papier .. ♥




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen