Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten ist.

"Ich habe zwei Möglichkeiten, ich kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Wenn ich Taxi fahre, passiert nichts, wenn ich mit dem Bus fahre, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich stehe, oder ich sitze. Wenn ich stehe, passiert nichts, wenn ich sitze, gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder jemand setzt sich neben mich, oder nicht. Wenn niemand sich neben mich setzt, passiert nichts, wenn sich jemand neben mich setzt, gibt's zwei Möglichkeiten.

Entweder es ist eine Frau, oder es ist ein Mann. Wenn es eine Frau ist, passiert nichts, wenn es ein Mann ist, hab ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich verliebe mich in ihn, oder ich verliebe mich nicht in ihn. Wenn ich mich nicht verliebe, passiert nichts, wenn ich mich verliebe, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder er liebt mich nicht, oder er liebt mich. Wenn er mich nicht liebt, passiert nichts, wenn er mich liebt, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir heiraten, oder wir heiraten nicht. Wenn wir nicht heiraten, passiert nichts, wenn wir heiraten, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben Kinder, oder nicht. Wenn wir keine Kinder haben, passiert nichts, wenn wir Kinder haben, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben eine Wohnung, oder ein Haus. Wenn wir eine Wohnung haben, passiert nichts, wenn wir ein Haus haben, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben einen Lift, oder Treppen. Wenn wir einen Lift haben, passiert nichts, wenn wir Treppen haben, gibt's zwei Möglichkeiten.

Entweder die Kinder lassen ihr Spielzeug drauf liegen, oder nicht. Wenn sie es nicht liegen lassen, passiert nichts, wenn sie es liegen lasse, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich stolpere darüber, oder nicht. Wenn ich nicht stolpere, passiert nichts, wenn ich es tue, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder es passiert mir nichts, oder ich sterbe. Wenn mir nichts passiert, passiert nichts, wenn ich sterbe, habe ich eine Möglichkeit.

Welche?

Na dann nehme ich einfach das Taxi!"

Was Frauen nicht so alles durch den Kopf geht...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Geht ein Mann zum Arbeitsamt und fragt nach einen Beruf ohne Frauen. Der
Geht ein Mann zum Arbeitsamt und fragt nach einen Beruf ohne Frauen. Der Beamte sagt: Sie haben zwei Möglichkeiten, entweder werden sie Pilot oder Schornsteinfeger.Wenn Sie Schornsteinfeger werden ist ja noch alles gut, aber wenn sie Pilot werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten.Bei einen Flug st...
Stell Dir vor es gibt Krieg, dann hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder D
Stell Dir vor es gibt Krieg, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder Du wirst Soldat oder bleibst Zivilist. Wenn Du Zivilist bleibst, dann ist es gut, wirst Du aber Soldat, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:
Entweder Du kommst an die Front oder zur Etappe; wenn Du zur Etappe kommst, dann i...
wenn ich dir egal bin oder ich dich nicht anschreiben soll, dann kannst
wenn ich dir egal bin oder ich dich nicht anschreiben soll, dann kannst du entweder offline bleiben oder mich ignorieren aber vl bin ich ja noch so viel wert mir einmal einfach zu sagen, dass du nur mit mir reden willst wenn du mich anschreibst oder du gar nichts mehr von  mir wissen willst, dann...
Tattoos sind für mich nicht Kunst unter der Haut, sondern eine Lebenseis
Tattoos sind für mich nicht Kunst unter der Haut, sondern eine Lebenseistellung. Entweder ganz, oder gar nichts!
facebook sagt mir entweder immer später was auf meiner seite oder so pas
facebook sagt mir entweder immer später was auf meiner seite oder so passiert oder gleich gar nicht !
denn dass das damit zusammenhängt, dass ich blöd bin kann ich mir nicht vorstellen o.O xD !
ich hab genug! entweder du liebst mich oder du liebst mich nicht wenn du
ich hab genug!
entweder du liebst mich oder du liebst mich nicht
wenn du mich liebst:
dann bist du entweder on oder nicht
dann sagst du mir das oder nicht
dann liebst du nur mich oder nicht
 egal was, verschwende nicht meine zeit damit, mir hoffnungen zu machen, um mich dann vor einem scherbenhau...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK