Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Stell Dir vor es gibt Krieg, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

Entweder Du wirst Soldat oder bleibst Zivilist. Wenn Du Zivilist bleibst, dann ist es gut, wirst Du aber Soldat, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Entweder Du kommst an die Front oder zur Etappe; wenn Du zur Etappe kommst, dann ist es gut, kommst Du aber an die Front,
dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Entweder Du wirst fallen oder Du bleibst lebendig; wenn Du am Leben bleibst ist es gut, wenn Du aber fällst, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Entweder Du bekommst ein Einzelgrab, oder ein Massengrab; bekommst Du ein Einzelgrab, dann ist es gut, bekommst Du aber ein Massengrab, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Du wirst entweder zu Leim oder Papier verarbeitet; wirst Du zu Leim verarbeitet, ist es gut, wirst Du aber zu Papier verarbeitet,
dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Du wirst entweder wiederum zu Zeitungspapier oder Toilettenpapier verarbeitet; wirst Du zu Zeitungspapier verarbeitet, dann ist es gut, wirst Du aber zu Toilettenpapier verarbeitet, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Entweder Du kommst in die Herrentoilette oder in die Damentoilette; kommst Du in die Herrentoilette, dann ist es gut, kommst Du aber in die Damentoilette, dann hast Du wieder zwei Möglichkeiten:

Du wirst entweder von vorne oder von hinten benutzt;
wirst Du von vorne benutzt, dann ist es gut, wirst Du aber von hinten benutzt,

DANN BIST DU DEFINITIV AM ARSCH!!! :D

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt,er möchte einen Beruf ohn
Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt,er möchte einen Beruf ohne Frauen.Der Mann sagt zu ihm,dass er entweder Pilot oder Soldat werden kann.Wenn du Pilot wirst ist alles ok,wenn du aber Soldat wirst gibt es 2 Möglichkeiten.Entweder du stirbst oder du bleibst am Leben.Wenn du am Leben ble...
kommt ein mann zum arbeitsamt: m: Ich suche eine arbeit die nichts mit f
kommt ein mann zum arbeitsamt:
m: Ich suche eine arbeit die nichts mit frauen zu tun hat!
m2: Also entweder werden sie feuerwehrmann oder polizist. wenn sie feuerwehrmann werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie politzist werden dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder sie bleiben am leben o...
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder leistet man wir
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei Weitem nicht so groß! :D
wenn ich dir egal bin oder ich dich nicht anschreiben soll, dann kannst
wenn ich dir egal bin oder ich dich nicht anschreiben soll, dann kannst du entweder offline bleiben oder mich ignorieren aber vl bin ich ja noch so viel wert mir einmal einfach zu sagen, dass du nur mit mir reden willst wenn du mich anschreibst oder du gar nichts mehr von  mir wissen willst, dann...
ich hab genug! entweder du liebst mich oder du liebst mich nicht wenn du
ich hab genug!
entweder du liebst mich oder du liebst mich nicht
wenn du mich liebst:
dann bist du entweder on oder nicht
dann sagst du mir das oder nicht
dann liebst du nur mich oder nicht
 egal was, verschwende nicht meine zeit damit, mir hoffnungen zu machen, um mich dann vor einem scherbenhau...
Wenn dir dein EX sagt, dass du nie wieder jemanden wie ihn finden wirst,
Wenn dir dein EX sagt, dass du nie wieder jemanden wie ihn finden wirst, dann antworte, dass dann ja alles nach plan laufen würde :)

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

im krieg gibt es zwei möglichkeiten




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK