Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mädchen und die Mutter von ihr gingen zum Flugplatz. "So mum, dann bin ich mal weg. tschüß"und dabei gibt das Mädchen der Mutter einen Kuss auf die Wange. "Tschüß" Als sie wieder zurück fliegt kommt die Mutter und wollte sie in den Arm nehmen, aber das Mädchen dreht ihr den Rücken zu und sagt "Mum, das ist peinlich!" Dann ging die Mutter traurig nach haus mit ihr. Ein Jahr später Wollte sie wieder weg und gab ihrer mutter einen Kuss auf die Wange. Dann kam sie wieder und sie wollte ihrer mutter umarmen. doch die mutter drehte nun ihr den Rücken zu. Beim dritten mal fliegen wo sie zurück kam, sah sie niemanden mehr der sie abholt. sie ging nach hause und las auf den Zettel der auf der tür hang :"hallo hier ist Mama. ich musste jetzt von euch gehen, weil ich krebs hatte. Weißt du warum ich dir den Rücken beim zweiten wegfliegen zugedreht habe? Weil du es auch beim ersten mal getan hast, und hattest gesagt es wäre dir peinlich. Naja gut. Tschüß, ich liebe dich.in liebe deine Mama"

Wenn ihr eure Mutter lieb habt und ihr nichts peinlich findet bei ihr, drückt auf gefällt mir.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK